Fußball 2.Herren : TuRa 07 U23 – SG RW/Kick. Emden II 3:0 (2:0)

Erneuter Heimsieg trotz mässiger Leistung

Ein Eigentor nach scharfer Hereingabe von Marcel Schrei und ein Tor von Ibra Diarrassouba nach Vorlage von Ole Siemens kurz vor der Pause bescherte uns eine etwas glückliche 2:0-Halbzeitführung.
Die zweite Halbzeit verlief ohne viele Höhepunkte und bot dürftiges Niveau. Ein Zuspiel von Marcel Schulte nutzte Ole Siemens zum 3:0. Das vierte Tor hatte Ajgd-Spieler Eike Schaa auf dem Fuss, als er halbrechts frei vorm Torwart uneigennützig nochmal querspielte, der Ball dann aber abgeblockt wurde.
Ärgerlich war für uns die Verletzung unseres Spielers Hannes Bürmann, der mit starken Schmerzen ausgewechselt werden musste und dessen Einsatz in den kommenden Wochen fraglich sein dürfte.
Gute Besserung, Hannes