SV Nortmoor – TuRa 07 U23 3:3 (1:2)

Eine gute erste Halbzeit reichte uns nicht zum erhofften Auswärtssieg am Sonntag Abend.
Ibra Diarrassouba brachte uns zweimal in Führung. Nortmoor gelang aus eigentlich unübersehbarer Abseitsposition der vorübergehende Ausgleich.

Ein Kopfball von Henning Schulz nach einer Ecke rettete der Keeper der Hausherren glänzend und weitere Torgelegenheiten wurden nicht konsequent genutzt.

Zehn schläfrige Minuten nach der Pause (Gallimarkt-Syndrom?) nutzte der SVN zur Führung ehe wir wieder zu Torgelegenheiten kamen. Eine davon nutzte Ole Siemens, der den Ball abschließend aus kurzer Distanz über die Linie köpfen konnte. Die „Hochkaräter“ vergaben wir dann kurz vor Ende, als Ibra Diarrassouba allein auf den gegnerischen Torwart zulief, im 1gg1 aber den Kürzeren zog und Marcel Schulte bereits zwei Gegenspieler im 16er umspielt hatte, sein Schuss aber im letzten Moment abgeblockt wurde.

So müssen wir leider weiter auf den ersten Auswärts-Dreier warten.